WER IST DIE FUSSBALLSCHULE GUTI?

"Wenn du nicht glaubst, dass du es kannst,
hast du keine Chance."

(Arsene Wenger )

Die Fußballschule Guti wurde von  Gustavo Beirao Gramaco Ribeiro "Guti" gegründet. Guti wurde 1984 in Portugal geboren, begann dort mit 6 Jahren Fußball zu spielen und kletterte dabei durch die verschiedensten Mannschaften und Ligen und hat 2015 seine 15 jährige aktive Profilaufbahn beendet. In dieser Zeit wurde er insgesamt 11 mal  in die Auswahlmannschaft Portugals einberufen, bei der er wertvolle und unvergessliche Momente miterleben durfte.


Gutis Idee ist es, das in den vielen Jahren gesammelte Wissen, seine Erfahrung und sein Können in Regensburg, wo er vor kurzem mit seiner Familie sesshaft geworden ist, fussballinteressierten Kindern und Jugendlichen weiterzugeben. Kommen Sie mit ihren kleinen oder auch schon etwas grösseren Kickern zu uns und überzeugen sie sich, wie sich ein mit Freude am Sport gestaltetes und von Individualtrainern durchgeführtes Programm auch auf das Spiel ihres Schützlings auswirken kann.


Schenken sie unserem Team ihr Vertrauen und melden sie ihr Kind noch heute zu einem unserer Kurse an. Wir danken es ihnen mit der professionellen Betreuung und einer merkbaren Leistungssteigerung und noch mehr Verbundenheit, zu dem, ohne dem viele und auch wir nicht sein können - Fußball.

IMG_7709.JPG
IMG_7710.JPG